Montag, 5. Juni 2017

Katalog-Party

viel zu lange habe ich meinen Blog mit Nichtachtung bestraft, dabei hat er das doch gar nicht verdient.
Jetzt geht's aber gleich los mit ganz vielen tollen Neuigkeiten. 
Der neue Katalog ist endlich da.... jippie und was soll ich sagen; ich finde ihn grandios. 
Etliche bunte Klebezettelchen verzieren meinen Katalog schon, damit ich auch garantiert kein "Must Have" übersehe. 
Und weil gemeinsam kreativ sein viel mehr Spaß macht, 
habe ich meine lieben Kundinnen, Freunde und Bekannte am 4.6.2017 zur Katalog-Party eingeladen. 
Hier bekommst mal ein paar Eindrücke von dem schönen Nachmittag.




















zwei Make&Takes hatte ich vorbereitet, die alle Besucher basteln und mitnehmen durften.

hier eine kleine Auswahl der gebastelten Projekte



Natürlich war auch fürs leibliche Wohl gesorgt

die Qual der Wahl bei der Bestellung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen